LESProdukteEntscheidungshilfe

AgenturOffice von LES ist die Workflow-Software
führender Werbe- und PR-Agenturen.

AgenturOffice 4.0 öffnet die Tür zu allen modernen Kommunikationswegen.

LES Kunden sagen, sie arbeiten gern mit AgenturOffice. Die Software wird intuitiv erlernt und bedient, denn sie folgt den realen Arbeitsabläufen in der Agentur, anstatt ungewollte Arbeitsprozesse aufzuzwingen, denn AgenturOffice wird immer zu 100% an die Bedürfnisse angepasst.

Dazu ein Überblick:

Die Jobverwaltung erfolgt nach dem bewährtem Prinzip Kunde-Etat-Job.

Die digitale Jobmappe enthält alle Informationen zum Job auf einen Blick: Von der Korrespondenz (Briefe, E-Mail, E-Faxe), über sämtliche Dokumente (Briefings, Timings, etc.) bis hin zu allen wichtigen Statusanzeigen (Jobstatus, Kalkulationsstatus, Kostenstatus, etc.).

Die lückenlose jobgenaue Stunden- und Kostenerfassung, die Kombination mit kundenspezifischen Leistungssätzen, automatisierte Rechnungsstellung und die Schnittstelle zu verschiedenen Buchhaltungsprogrammen garantieren die schnelle vollständige, kaufmännische Abwicklung der Jobs.

Der digitale Belegfluss inkl. ZUGFeRD beschleunigt Freigabeprozesse und die kaufmännische Abwicklung.

Verschiedene Auswertungs- und Analysefunktionen machen alle Geschäftsvorgänge für Kunden und Agentur transparent und messbar.
Dies führt zu einer Optimierung des Controllings aufgrund valider Zahlen als Entscheidungsgrundlagen. Endlich kann genau ermittelt werden, welcher Job rentabel ist, und welcher nicht.

Die Unternehmenssteuerung wird erleichtert durch Budget/Forecast, Kapazitätsplanung, Auslastungs- und Rentabilitätsanalysen.

Das integrierte Dokumentenmanagement ermöglicht die revisionssichere Archivierung und Volltextsuche in Dateien (OCR).

AgenturOffice 4 unterstützt mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets.

AgenturOffice kann schnell, wirklich unkompliziert und ohne Reibungsverluste im laufenden Betrieb eingeführt werden.

Agentursoftware