Der LES Beratungsansatz

In vielen Kreativschmieden werden Rechnungen und Briefe noch in Word oder Excel geschrieben und für andere unauffindbar auf der lokalen Festplatte vergraben. Mangels Überblick gehen Informationen unter, werden Leistungen nicht erfasst und Rechnungen nicht geschrieben.

Eine leistungsfähige integrierte Workflow Software für Werbeagenturen strukturiert und optimiert alle Arbeitsabläufe und administrativen Prozesse, automatisiert immer wiederkehrende Tätigkeiten und liefert objektive Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen.

Das schafft Effizienz bei der Jobverwaltung, der kaufmännischen Abwicklung, der Finanzbuchhaltung und besonders auch im Berichtswesen.

Eine Agentur muss neben exzellenter Kreation eine professionelle Durchführung, Dokumentation und Auswertung der Jobs auch gegenüber dem Kunden gewährleisten.

»Auch Agenturen leben u.a. von effizienten und optimierten Prozessen. Mit der Software von LES haben wir ein optimales Tool gefunden dies zu realisieren. Tagesaktuell, unkompliziert und präzise. Endlich eine Jobverwaltung, die den nötigen internen Verantwortlichkeiten, Schnittstellen und Bedürfnissen gerecht wird.

LES ist zu einem Partner geworden, der hält was er verspricht. Für das Projektmanagement, der kaufmännischen Abwicklung in der Finanzbuchhaltung oder dem Berichtswesen für die Geschäftsleitung, das LES Produkt überzeugt auf ganzer Linie.«

(Thomas Pflaume, Geschäftsführer Pflaume und Schmidt Werbeagentur GmbH München)

Erfahrung als Schlüsselkompetenz

Hauptgrund für den Erfolg von LES ist fachliche Kompetenz, langjährige Branchenerfahrung in Agentur und IT sowie eine exzellente Marktkenntnis.

Gründer und Geschäftsführer Harald Stitz, der Spezialist für IT-Konzeption und Beratung, entwickelt seit 1992 Jobverwaltungen für Werbeagenturen. Er kann auf insgesamt 20 Jahre Erfahrung in Industrie und Werbung zurückblicken.

Martin Engler, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer, ist verantwortlicher Leiter der LES Entwicklungsabteilung und verfügt über langjährige Werbeagentur-Erfahrung. Allein 8 Jahre lang war er IT-Leiter für KNSK/BBDO und für die Lowe-Gruppe Deutschland.

 

Kontakt und Anfahrt:

LES.Workflow
Landschulz Engler Stitz IT-Services GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Anfahrtskizze anzeigen

Fon: +49 - 40 - 69 65 98 - 0
Fax: +49 - 40 - 69 65 98 - 79

Mail: info@les.de
Anfrage per Mailformular

Amtsgericht Hamburg HR B 70 142
Geschäftsführer: Martin Engler, Harald-C. Stitz
Ust.-ID: DE201974005